Ein Ausflug nach Las Vegas

Zum Männerstaunabend 2019 ließen sich unsere Damen heuer wieder etwas ganz Besonderes einfallen. Sie nahmen uns mit auf eine imaginäre Reise über den Atlantik in die Glamor- und Glücksritter-Stadt Las Vegas.

Zeitweise haben wir Männer direkt vergessen dass wir nur im Pfarrsaal in Vilshofen saßen.

An 3 Spieletischen tauchten wir ein bisschen in die Traumwelt der Spieler und Glücksritter ein. Aber am meisten begeistert haben uns die Auftritte von Gabriel Kroneder (Saxophon), Susi Bauer (als Helene Fischer) und der Tanzaufführung von Giggi Ratzinger.

Ein fantasievolles transatlantisches Büffet sorgte für unser leibliches Wohl . Gegen Ende unseres imaginären Aufenthaltes in Las Vegas wurden am Glücksrad die Gewinner des Abends gezogen. Zu gewinnen gab es vielversprechende Preise: ein Schloss, einen BMW und ein „Candlelight Dinner“

Hier die überglücklichen Gewinner: In der Bildmitte Tom Baumann mit seinem (Vorhänge)Schloss auf einer Tafel Schokolade, links Pf. Sebastian Wild mit dem “ Candlelight Dinner“ in Gestalt einer Dose Erbseneintopf mit Kerze und rechts stellte sich Gerhard Alfranseders BMW als Brot mit Wurst heraus.

Es war wieder eine gelungene typische Kolpingsfamilie-Vilshofen Veranstaltung. Jede Menge Spass, familienfreundlich, klimaneutral 🙂
Danke den Damen die das alles so toll organisiert und gespielt haben. Wir Männer werden uns revanchieren und euch wieder verwöhnen beim Männerkochabend 2020 – versprochen!