Männerstaunabend 2018

Der Männerstaunabend bringt ja immer ein wenig Überraschung für uns Männer. So meinten wir, als wir empfangen wurden, das Thema des Abends ist „Halloween“. Gott sei Dank stellte sich dann heraus, dass es nur ein wenig von den Frauen geflunkert war und das eigentliche Thema „Hallo Wien“ war. So wurden wir von unseren Frauen, die sich in österreichische Landesfarben kleideten, mit einem Wiener Schnitzel und allen möglichen Kartoffel-Salat Varianten verwöhnt. Neben österreichischem Wein gab es später auch noch einen „Fiaker“ und andere Köstlichkeiten.

Aber auch wir Männer mussten Leistung bringen. So wurden wir aufgefordert zum Suchen von landesspezifischen Witzen, mussten uns einer Herzblatt Auswahl oder Walzer tanzen.

Es war ein sehr schöner und gelungener Abend, den uns Männern die Kolping Frauen bescherten. Demnächst werden wir uns dafür beim Männerkochabend revanchieren und unsere Kolping Damen verwöhnen.

Schreibe einen Kommentar